Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Fotopage Offline

Frischling


Beiträge: 14

31.08.2006 19:07
Vorschläge Antworten

Hi,
also ich hätt da 2 Sachen die man ändern könnte.Also:
1.Vielleicht diesem Forum einen Titel gebn,denn dieses dyna.... sieht echt net schön aus

2.Vielleicht ein logo einbaun,wär das nicht mal was?

Gute Beispielforen sind http://87488.homepagemodules.de/ & http://84844.homepagemodules.de/
Kim


Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

31.08.2006 20:30
#2 RE: Vorschläge Antworten

hey,
ich glaube das mit dem addy ändern geht nicht, sonst müsste ich irgentwie 5 € zahlen. Sorry wenn ich ein bisschen auf den Schlauch stehe was meinst du mit Logo, also das oben drüber stehet oder was? Bin heute nicht besonders intelligent

lg. Anne
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können

Fotopage Offline

Frischling


Beiträge: 14

02.09.2006 20:09
#3 RE: Vorschläge Antworten

Geh doch einfach mal auf die Adressen die ich dir oben gegebn hab,und das was ganz oben ist,das mein ich mit Logo!Also ich musste nix dafür bezahln,den Namen umzuändern.Verstehst eigentlich was ich mein??+lach+

Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

02.09.2006 20:21
#4 RE: Vorschläge Antworten

ja, klar, aber soweit ich das bei mir richtig gelesen habe, kostet das dort. Oder ist deins auch von dem Anbieter
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können

Fotopage Offline

Frischling


Beiträge: 14

02.09.2006 21:04
#5 RE: Vorschläge Antworten

Hi,
also meins war von Homepagemodules...aber die sehn ja echt gleich aus und da war es kostenlos!Es hat da nur was gekostet das Forum werbefrei zumachn

Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

02.09.2006 22:05
#6 RE: Vorschläge Antworten

mhm..vlt. hab ich mich auch verlesen ich guck noch mal
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können

Fotopage Offline

Frischling


Beiträge: 14

05.09.2006 17:12
#7 RE: Vorschläge Antworten

Weitergekommn?

Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

06.09.2006 17:32
#8 RE: Vorschläge Antworten

ja, hab gegiuckt wegen Addy, das kostet 6 € mit de am ende und der geünschte name und alles ander 14 €. Also wird es leider bei dieser Addy bleiben.
Mit dem Logo, da lass ich mir eins machen , muss aber erstmal jemanden finden der das macht und dann guck ich wie ich das reinkreig
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können

Fotopage Offline

Frischling


Beiträge: 14

06.09.2006 19:20
#9 RE: Vorschläge Antworten

Hi,
mhh...also ich eminte jetz eig net ne Addy sondern nur den Titel umändern..na gut^^

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz