Unter dem Link Fotografie kommt ihr direkt zum Archiv mit den Fotos. Ein klein wenig steht auch über mich und meine momentane Ausrüstung drin. Die page ist recht schlicht gehalten
hey, leider ging bei mir nur eine auf, die beauty seite, aber die ist sehr gut gelungen Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können
ich seh nur grade, dass mein Webhoster n paar Probleme hat und die Seite gerade nicht zu erreichen ist. Das gibt sich aber nach ner Stunde ungefähr wieder.
hab schon seht, das stand da so das man dachte das ist von dir, naja, die seite war auf jedenfall hünsch Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können
ja, denke ich auch mal, denn als ich nochmal guckte stnd da was anderes Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können
so.. die Seite funkt ja nun wieder und ich hab sie mir natürlich jetzt auch angeguckt
fang wir mal mit der Kritik an, ist aber nur ein Punkt und zwar würde ich die BIlder wenn du das machen kannst und möchtest anders anordnen, fände ich schöner und ist auch besser zur gucken glaueb ich
So nun zu den Sachen die mir als sehr gut aufgefallen sind
das du auch schwarzweiß Bilder hast, das finde ich immer sehr schön die Bilder sind alle SCharf und von guter Qualität und von den ´Bilderkategoreien hat mir am besten Botanik gefallen, dies BIlder sind echt der Hammer vorallem die wo Wasser mit dabei ist.
Also ein gaanz großes Lob meiner Seite aus, ist dir echt super gelungen die Seite Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können müssen Tiere fülen das Menschen nicht denken können