Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 andere Tierchen
Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

06.09.2006 17:57
Eure Haustiere Antworten

Hey , was habt ihr denn so für Haustiere, oder habt ihr keine, schreibt doch einfach mal ein kleinen Text über sie und stellt evl. ein Foto rein

Also ich fange mal an

Meine Hündin ist ein Dt. Pinscher-Jackrussel-Wippet-Mix. Sie wird am 2 Oktober 4 Jahre und wir haben sie dann 3 Jahre. Wir haben sie aus einem Tierheim, sie ist ein Fundhund, und leider ein Angstbeisser. Mommentan ist sie grad in ne total zickenfase und meint alles und jeden auch zu Hause anzicken zu müssen.
Andere Hunde sind nicht ganz so ihr ding außer ihre beste Freundin Paula eine Begalehündin.
Sie liebt große Bälle, Fußbälle , Basketbälle usw. mit denen spielt sie immer "Nasenball" wenn man ihr den nicht rechtzeiig wegnimmt, würde siw damit spielen bis sie totd umkippt.
Ansonsten ist sie eigentlich ne ganz süße Maus, und wir haben sie fast immer ganz doll lieb.
ich hasse viele Menschen, doch ich hasse sie nicht wikrlich, denn das würde heißen ich hätte Gefühle für sie

Angefügte Bilder:
Tierchenfotos 002.jpg   Tierchenfotos 005.jpg  
Kaedder Offline

Frischling


Beiträge: 10

09.09.2006 16:07
#2 RE: Eure Haustiere Antworten

ich HATTE viele Haustiere. Sind inzwischen aber leider gestorben. Als Letztes starb mein Kaninchen, Bilbo, ein Hermelin- Rammler.


Angefügte Bilder:
PICTwer0052.JPG  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz