Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
Umfrage: Was reitet ihr
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Was reitet ihr" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Dressur 0
0%
2. Western 1
20%
3. Springen 0
0%
4. Freizeit 1
20%
5. Vielseitigkeit 0
0%
6. Militäry 0
0%
7. Sonstiges 0
0%
8. kann mich eigentlich nicht entscheiden von allem ein bisschen 3
60%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Pferde
Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

06.09.2006 18:02
Was reitet ihr Antworten
Hey wollte mal wissen was ihr so reitet
also ob Dressur, Springen, Western, Freizeit und was es nicht sonst noch alles gibt

Also ich kann mich ja noch nicht entscheiden, mal reit ich lieber Westernmäßig, mal Springe ich gerne , und mal hab ich nen Dressurtick, dann reite ich einfahc mal nur so bissel aber am liebsten bin ich doch im Gelände.
Mountet Games und so finde ich auch voll klasse, aber leider ist das bei uns nicht möglich
ich hasse viele Menschen, doch ich hasse sie nicht wikrlich, denn das würde heißen ich hätte Gefühle für sie

Kaedder Offline

Frischling


Beiträge: 10

09.09.2006 16:04
#2 RE: Was reitet ihr Antworten

Schon seit 5 jahren Western.

Schwerpunktmäßig Pleasure, Horsemanship und Trail. Reining leider nicht, da dafür das Pferd nicht ausgebildet ist und zudem der Boden vom reitlatz nicht geeignet dazu ist. Ich würde es aber gerne mal ausprobieren.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz