Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Warmblüter
Anne Offline

Etwaslängerdabeisei


Beiträge: 70

12.09.2006 15:39
M-Springen 3 Antworten

Über die Bilder
Diese Bilder habe ich auf dem Abreiteplatz beim großen spring und Dressurtunier auf dem Reiterhof Nordpol gemacht. Es sind meine ersten Bilder vom Springen und daher noch nicht soo porffesionell, aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Meine Regeln
$velinkt mich im Impressum mit meinem Banner von http://tsgold.oyla4.de und schreibt nebens Bild Anne von http://fotoforum.oyla9.de
$gebt das Bild nicht als eures aus
$Addy und e-mail dalassen
$Bild nur an dritte weitergeben, wenn mir bescheid gesagt wurde und derjenige muss auch diese Regeln befolgen

Grafiken erlaubt?
ja aber ich werde im statt des vermerks neben dem Bild im Impressum erwähnt, das dieses Bild von mir ist
ich hasse viele Menschen, doch ich hasse sie nicht wikrlich, denn das würde heißen ich hätte Gefühle für sie
ich hasse viele Menschen, doch ich hasse sie nicht wikrlich, denn das würde heißen ich hätte Gefühle für sie

Angefügte Bilder:
Tunier Nordpol 037.jpg   Tunier Nordpol 038.jpg   Tunier Nordpol 039.jpg  
«« M-Dressur
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz